Dienstag, 9. November 2010

WASTED DAYS • 2

laut dem biene maja kalender, den ich als kind von meiner bank bekam, weil ich zehnmal mindestens 10 euro einbezahlt hatte, geht am 29. mai 2011 die welt unter.
das mag viele von euch traurig stimmen, weil ihr euch verdammt anstrengt aus eurem leben etwas zu machen und eure eltern sind sicher verdammt stolz auf euch.
mir ist das egal, denn der frühe vogel fängt den wurm, wie unsere großeltern schon gewußt haben und dass fleissige sparen hat sich anhand der weltuntergangsinformation im biene maja kalender ja ausgezahlt. ich werde deshalb sicher meinen kopf nicht hängen lassen, sondern am 27.mai UND am 28.mai richtig feiern gehen. weil ich zudem jung, cool und ledig bin, neben meinem vortrefflichen film- und musikgeschmack, meinem guten aussehen und meiner bescheidenheit nur drei meiner besseren eigenschaften, werde ich das am WASTED DAYS FEST machen, das sich über 2 tage im TÜWI in WIEN ansiedelt, laut dem biene maja kalender genau 2 tage vor dem weltuntergang. cool!

••• 27+28 MAI 2011 •••

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen